V.I.K Stiftung
 
Gesundheit für alle

Aktuelle Ereignisse


01.01.2020 - Der neue Vorstand nimmt die Arbeit auf

Mit dem Beginn des Jahres hat der neue Vorstand der Stiftung seine Arbeit aufgenommen. 

Er besteht aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzende: Angela Beckmann

Stellvertretender Vorsitzender: Niklas Schlüter

Wir bedanken uns herzlich für die exzellente Arbeit und freuen uns, dass wir viele bekannte Gesichter weiterhin im Kuratorium begrüßen dürfen. An dieser Stelle sei besonders die Arbeit des bisherigen Vorstands durch Klaus Michel und Dr. Hans Rath erwähnt.



28.09.2019 - Kuratoriums- und Vorstandssitzung in Siegburg

Im September des Jahres 2019 tagten Kuratorium und Vorstand in Siegburg.

Themen der Sitzung waren u.a.:

- Status Quo d. Projektpartner u. finanzielle Situation

- Personelle Veränderungen im Kuratorium

- Personelle Veränderungen im Vorstand

- Sonstiges + Perspektiven

Für einen vollständigen Überblick finden Sie hier die Tagesordnung:

Tagesordnung Stiftungssitzung 26.09.2019
Die Tagesordnung der Kuratoriums- und Stiftungssitzung.
Tagesordnung Sitzung Siegburg 28.09.2019.pdf (136.51KB)
Tagesordnung Stiftungssitzung 26.09.2019
Die Tagesordnung der Kuratoriums- und Stiftungssitzung.
Tagesordnung Sitzung Siegburg 28.09.2019.pdf (136.51KB)






03.07.2018 - Pressemitteilung: 10 Jahre VIK - Gesundheit für alle.

Pressemitteilung - 10 Jahre VIK
Pressemitteilung des Vorsitzenden Klaus Michel zum 10-Jährigen Jubiläum der Stiftung.
Pressemitteilung V.I.K. Stiftung.pdf (146.93KB)
Pressemitteilung - 10 Jahre VIK
Pressemitteilung des Vorsitzenden Klaus Michel zum 10-Jährigen Jubiläum der Stiftung.
Pressemitteilung V.I.K. Stiftung.pdf (146.93KB)